4. JUZE Sommerfestival am 10.08.2019 [fb]

8 Bands · Open Air ab 17 Uhr · abends im JUZE · Foodtruck · Aftershowparty · freier Eintritt! JUZE Bad Neustadt Sommerfestival Sommerfest 2018 JUZ NES

Drinnen-Bühne

Maffai [fb]

00:00 uhr · post-punk · würzburg, nürnberg

Maffai kombinieren verwaschene Gitarrenmelodien und flächige Synthies mit Texten zwischen Direktheit und kryptischer Metapher. So treiben sie den Zuhörer tanzend durch alle Gefühlslagen.

Jail Job Eve [fb]

23:00 uhr · bluesrock · osnabrück

Die professionellen Musiker um Gitarrist Benedikt aus Langenleiten und Rockröhre Victoria haben schon im Januar für ein volles Haus gesorgt und geben auf der Bühne so richtig Gas!

Me & Reas [fb]

22:00 uhr · indie folk pop · nürnberg

Me & Reas sind fünf Nürnberger Freunde, die in ihren lockeren, poppigen und durchaus tanzbaren Songs vom alltäglichen Leben und dem Erwachsenwerden erzählen.

 

Open Air Bühne

AVY [fb]

21:00 uhr · indie-pop · bad neustadt

Die junge Indie-Pop-Band entstand im JUZE und hat sich im vergangenen Jahr rasant entwickelt. Tolle Stimme und träumerische Songs zum Sonnenuntergang!

Matze Rossi [fb]

20:00 uhr · singer/songwriter · schweinfurt

Akustikgitarre, Mundharmonika und rauchige Stimme – dazu braucht Matze nicht mal ein Lagerfeuer, denn "Musik ist der wärmste Mantel"!

Hannah & Falco [fb]

19:00 uhr · folk · würzburg

Folk-Songs zum Träumen, perfekt vorgetragen von mehrstimmigem Gesang, Akustikgitarre, Bass und Violine. Auftritt gefördert durch by-on!

Maverin [fb]

18:00 uhr · singer/songwriter · coburg

Um weiter so authentisch zu bleiben, wie er ist, ließ Maverin den unterschriftsfertigen Vertrag mit einer Casting-Show platzen und geht lieber seinen eigenen Weg.

Tilman

17:00 uhr · indie · bad neustadt

Musiker aus der Region haben sich zu einem neuen Projekt zusammengefunden und zeigen sich in dieser Besetzung am Sommerfestival erstmals auf der Bühne!

 

Aftershowparty

Nach der Livemusik seid ihr auf der Aftershowparty die DJs! Wie es sich schon öfters nach unseren Konzerten spontan ergeben hat, könnt ihr euch die Songs selbst aussuchen. 90er, Hip Hop, Punk oder Metal? Wir sind gespannt!

Verpflegung

Für euer leibliches Wohl sorgen kalte Getränke (Bier, Radler, Cola, Spezi, Limo, Wasser) und leckeres Essen von Pfiffi-Burger (Foodtruck mit Burgern und Pizza, auch vegetarisch).

Impressionen von 2018

Wir sehen uns am 10. August! Am besten gleich auf facebook zusagen! ;-)

follow us

sponsoren

sponsor_sparkasse

sponsor_michl

sponsor_angermueller

sponsor_stadt

sponsor_anni