Über die nachfolgenden E-Mail Adressen könnt ihr euch je nach Thema an uns wenden:

booking-anfrage

Wenn ihr im JUZE auftreten möchtet, beachtet bitte folgendes:

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kümmern uns um den Verein und das JUZE ausschließlich in unserer Freizeit. Für uns ist dies ein Hobby, so wie für euch die Band. Entsprechend können wir nicht jede Woche Konzerte veranstalten und sind generell abhängig von unseren ehrenamtlichen Helfern.

E-Mail: booking@musicandyouthculture.de

Door Deal mit Mindestgage
Grundsätzlich zahlen wir den kompletten Erlös der Eintrittskasse an die Bands aus! Sprich: Wenn der Abend gut läuft, werdet ihr entsprechend gut bezahlt. Für den Fall, dass sehr wenig los sein sollte, würden wir euch gerne wenigstens die Fahrtkosten erstatten – auch, wenn wir dafür drauflegen müssen. Um uns die Konzertplanung zu erleichtern, bitte entsprechend gleich eure Mindestgage angeben!

E-Mail: booking@musicandyouthculture.de

anfrage zum juze

Wenn ihr das JUZE mieten möchtet, teilt uns bitte nachfolgend mit, was ihr vor habt. Bitte beachtet jedoch folgendes:

Das JUZE kann nur gemietet werden, sofern es sich um keine private oder kommerzielle Veranstaltung handelt und sich diese mit unseren Vereinszielen vereinbaren lässt.

E-Mail: vorstand@musicandyouthculture.de

sonstige anfrage

E-Mail: vorstand@musicandyouthculture.de