frequently asked questions

wie läuft das mit dem jugendschutz?

Auch bei uns gilt das Jugendschutzgesetz. Entsprechend gewähren wir den Einlass...

  • unter 18 Jahren ohne Aufsichtsperson bis 24 Uhr,
  • unter 18 Jahren mit Aufsichtsperson und Muttizettel bis die Aufsichtsperson geht,
  • unter 16 Jahren nur mit Elternteil.

bietet ihr essen und getränke an?

Essen gibt es bei Konzerten bislang nicht. Erfrischungsgetränke und Bier bekommt ihr zu fairen Preisen an der Theke, hochprozentigen Alkohol bieten wir nicht an.

darf im JUZE geraucht werden?

Nein, im gesamten Gebäude herrscht Rauchverbot. Bitte geht zum Rauchen hinters Haus Richtung Brend, um die Nachbarn nicht unnötig zu belästigen!

was bedeutet "tba"?

Das Kürzel "tba" steht für "to be announced" und wird verwendet, wenn etwas aktuell noch nicht fest steht und erst später bekanntgegeben wird.

kann ich mit meiner band bei euch auftreten?

Ihr könnt euch gern bei uns bewerben. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen beantworten können.

welche ausstattung bietet das juze?

Alle Informationen zur Location und der Technik findet ihr im Venue Rider.

kann ich das juze für meine veranstaltung mieten?

In der Regel sind wir als Verein selbst Veranstalter. Nach Absprache kann das JUZE jedoch auch gemietet werden, sofern es sich um keine private oder kommerzielle Veranstaltung handelt und sich diese mit unseren Vereinszielen vereinbaren lässt.

follow us

newsletter

sponsoren

sponsor_sparkasse

sponsor_angermueller

sponsor_stadt

sponsor_michl

sponsor_anni